Mittwoch, 7. Januar 2015

Happy New Year - Dominica kommt näher!

Was anfänglich noch in weiter Ferne war rückt nun rasend schnell näher und wir haben den Kampf mit dem Administrativen aufgenommen...

- Visa besorgen
- Übergepäck bei der Airline abklären und anmelden
- Fahrzeug vor Ort mit 3 Kindersitzen organisieren
- Abklären was wir Ort und bekommen (vor allem für Baby Sol) und was wir mitschleppen müssen
- Diverse Spendenofferten und Supportideen aus dem Umfeld laufend mit Dominica via Skpye abklären
- Hunde und Pferde organisieren wähend der Zeit im Ausland (schon einmal ein herzliches Dankeschön an unsere Eltern und Nachbarn für die Unterstützung!)
- Logistisches Drama zum Flughafen nach Basel planen (5 Personen mit Gepäck, Spendengepäck Sportmaterial und weitere Hilsfgüter, Babysachen)

Doch im Hinblick auf unser Projektlein packen wir mit grosser Vorfreude, Neugier und Abenteuerlust an.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen