Dank dem hier vorhandenen Pool konnten die Kids nach Herzenslust und von früh bis spät Schwimmen, Tauchen und Plantschen, mit verblüffendem Effekt. Lou kann nun bereits absolut happy und furchtlos alleine mit Flossen und Flügeli im Tiefen Wasser cruisen, Noe schnorchelt kreuz und quer, ganz ohne Schwimmhilfe. Und ihre nassen Ausflüge sind mit diversen waghalsigen Sprüngen gespickt. Zeit und ein sicheres Umfeld mit der Chance, Dinge selber zu probieren und sich frei zu bewegen, beflügeln das Lernen ungemein.
Nun sind wir wieder bei unserer Home-Base im Nordwesten und freuen uns sehr auf die kommende Woche. Wir können mit dem Bau des Prototypen eines Allwetter-Tischtennistischs beginnen, dem ersten auf der Insel. Ermöglicht wurde dies durch die Spenden von euch, vielen herzlichen Dank im Namen aller Beteiligten. Wenn der Pilot gelingt ist ein Ausbau nicht ausgeschlossen...
Marcel trifft sich zudem am Dienstag mit einem der Schulleiter (Principal), um ein neues Sporttag Konzept, welches in Zürich entwickelt wurde, zu besprechen. Ende März soll dieser Sporttag erstmals durchgeführt werden und dann als Musterbeispiel hoffentlich viele andere Schulen motivieren... bald mehr dazu auf diesem Kanal.
An der vulkanischen Atlantikküste |
Unser Dschungelhaus |
Männerwanderung im Südosten |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen